Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Mail unter altekanzlei@mail.de. Ihr erhaltet dann eine Verkäufernummer, dieses Merkblatt und unsere AGBs, die Ihr beim Abgeben dann unterschreibt.

 

Wichtige Termine:

Abgabe der Ware:                         Donnerstag den 19.04.  18-20 Uhr

                                                   Freitag den 20.04. 10-12 Uh

Verkauf:                                         Samstag den 21.04. 10-17 Uhr

Abholen der Restware/Geld:       Montag den 23.04 17-19 Uhr

 

So müssen die Artikel vorbereitet werden:

  • Bitte beschriftet JEDEN Artikel mit Malerband, Heftpflaster oder Einmachtiketten
  •  VOR dem beschriften, damit es nicht auf die Kleidung durchdruckt
  • Auf jedes Etikett müssen folgende Infos:     
    • Verkäufernummer in Rot eingekreist, wenn Du die Kleidung bei Nicht-Verkauf spenden möchtest, kommt hinter die Verkäufernummer noch ein "S"
    • Größe in schwarz
    • Preis in schwarz
    • Hier kannst Du Dir ein Beispiel ansehen
  • Bitte bündelt die Kleidung komplett in ihrer jeweiligen Größe. Das hilft uns sehr beim Sortieren. 
  • Damit wir besser rechnen können, macht bitte Preise in 50 Cent-Schritten

Was könnt Ihr verkaufen/ was nicht

  • Wir verkaufen nur gewaschene Kleidung ohne Flecken und Löcher in gutem Zustand.
  • Klamotten und Schuhe, die man noch zum Rutscherfahren oder zum Matschen brauchen kann, könnt Ihr in unserer Räuberkiste verschenken.
  •  Spielsachen für Kleinkinder,  max. 15 Stück
  • Kinderwagen, Hochstühle, Kindersitz, Babyschalen usw.
  • Maximal 5 Paar Schuhe pro Abgabe und diese als Paar gebündelt
  •  Bücher, DVD´s, Kassetten unbegrenzt
  •  Keine Kleinteile an Spielzeug
  • Keine Unterwäsche ( Hemdchen und Unterhosen)
  • Keine Strümpfe und Strumpfhosen
  • Keine Textilspielsachen ( z.B. Rasseln, Spieluhren die man nicht waschen kann)
  • Keine Kuscheltiere/Plüschtiere
  • Keine Hygieneartikel
  • Keine Flaschen, Sauger oder Schnuller

AGBs

  •  15% des Erlöses werden als Provision einbehalten zu Gunsten der Alten Kanzlei.
  • Keine Haftung für Schäden oder Diebstahl 
  • Sachen, die nicht abgeholt werden, werden dem Sozialkaufhaus Impetto gespendet. Ihr könnt euch auch gleich für die Spende entscheiden.
  • Wenn Etiketten verloren gehen, werden diese Stücke gesammelt und können wieder mitgenommen werden.